IM WETTKAMPF
Wenn’s drauf an kommt alles geben können – besser noch über sich selber hinauswachsen. So stellen wir uns einen gelungenen Wettkampf vor. Wie im Rausch all das zeigen können, was wir uns in den langen Trainingsstunden so hart erarbeitet haben und mit einem Resultat, das besser ist, als erwartet nach Hause fahren. So sollte es sein. 

Sieht so die Realität aus? Nur zu oft stehen wir uns selber im Weg, die kleine Stimme im Hinterkopf meldet Zweifel und es will uns gerade heute einfach nichts gelingen. Alle Mühe umsonst – frustriert mit uns selber gehen wir wieder nach Hause. Zurück zu noch mehr Trainingseinheiten, noch mehr Einsatz. Vergessen haben wir dabei, dass auch die speziellen Anforderungen des Wettkampfs trainiert werden wollen.
 

In einem Coaching lernen Sie, sich realistische Ziele zu setzen und diese wenn’s drauf ankommt auch umzusetzen. Gemeinsam modellieren wir Ihre Wunschvorstellungen und machen uns Gedanken, wie sie umgesetzt werden könnten.
E-Mail: mail@braeuercoaching.ch Webmaster | Login