mehr Infos
So erreichen Sie mich für Ihre Fragen:

+41 78 767 29 89
oder
mail@braeuercoaching.ch
METHODIK

Meine Arbeit als Coach besteht einerseits in der Einzelbegleitung von Menschen und andererseits in der Durchführung von Schulungen und Seminaren.

In beiden Bereichen bestimmen meine Kunden das zu erreichende Ziel und lassen sich von mir auf ihrem Weg dorthin begleiten. Meine Aufgabe sehe ich darin, neue Vorgehensweisen zu ermöglichen. Dazu müssen sich Menschen manchmal von liebgewonnenen, aber vielleicht nicht mehr sehr unterstützenden Gewohnheiten trennen und sich neue Verhaltensweisen aneignen.

In meinen Coachings verwende ich die Methoden des Neuro-Linguistischen Programmierens. Eine Einzel- oder Paarsitzung dauert 60 bis 90 Minuten. Für die Bearbeitung der vordringlichsten Themen wird normalerweise eine Coachingsequenz von 5 bis 7 Sitzungen benötigt. Das Erstgespräch dient der Zielbestimmung und dauert in der Regel 90 Minuten.

Meinen Schulungen finden nach den Methoden des Dynamic Learnigs statt. Die persönliche Beteiligung der Teilnehmenden ist dabei ein wichtiger Bestandteil und Garant für die Nachhaltigkeit des Erlernten. Und ganz nebenbei gestaltet sich der Unterricht dadurch lebendig und abwechslungsreich.

E-Mail: mail@braeuercoaching.ch Webmaster | Login