mehr Infos
So erreichen Sie mich für Ihre Fragen:

+41 78 767 29 89
oder
mail@braeuercoaching.ch
TÄTIGKEITEN

Mein Berufsleben umfasste im Wesentlichen folgenden Tätigkeiten:

Projektleitung
 
Bereichsübergrei­fend die Fäden in der Hand halten und ein gemeinsames Ziel erreichen
Troubleshooting  Probleme ganzheitlich erfassen und praxisorientierte Lösungen finden
Marketing

Planung, Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle unterschiedlichster Marketingaktivitäten, inklusive der dazu gehörenden Werbe- und Promotionsmassnahmen
Pressearbeit Mit Journalisten zusammenarbeiten
Kreativität
 
Promotion und Leserbindungsmassnahmen selber gestalten und grössere Arbeiten zusammen mit den Fachleuten aus Kreativagenturen erarbeiten.


Diese Aufgaben habe ich in grossen und kleinen Zeitungsverlagen, sowie bei Coca-Cola Beverages angepackt. Auch heute bin, neben meiner Tätigkeit als Coach, in verschiedenen Projekten involviert und engagiere mich in den genannten Gebieten.

E-Mail: mail@braeuercoaching.ch Webmaster | Login